Claire-Lise et Jean-Luc
Champendal

Ch. Vergognausaz 7
CH-1162 Saint-Prex (Vaud)

cl.champendal@vtxnet.ch

+41 21 806 30 35

+41 79 249 06 69

@ 2019 Aux-4-saisons

WER SIND WIR?

Wir sind glückliche Eltern von 2 erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern. Wir sind in dieser schönen Region aufgewachsen. Hier sind wir ruhig, aber nah an allen Annehmlichkeiten. Wir sind 8 Minuten vom Bahnhof und 15 Minuten vom See entfernt, in der Nähe der Autobahnauffahrten von Aubonne und Morges. Das Dorf St-Prex ist wunderschön zu besuchen und Sie können sogar paddeln.

Als unsere Kinder 2009 ihr Nest verließen, beschlossen wir, unser Bed & Breakfast zu öffnen.

Wir lieben es zu empfangen, gute Zeiten mit unseren Gästen zu teilen, also reisen wir, während wir zu Hause bleiben. Wir leben im Alltag mit viele Kleine Freuden. 10 Jahre sind bereits vergangen und wir haben die Zeit nicht gesehen!

Ehemalige "Tagesmutter" Ich liebe es, gutes Essen zu kochen, im Garten zu arbeiten und zu basteln. Abends machen wir regelmäßig «Gäste Tisch», sowie Frühstück mit Hausgemachte Brote & Marmelade. Meine Küche ist authentisch mit Produkten aus dem Garten oder lokalen Produzenten. Unsere verschiedenen Brote werden in einem Holzfeuer zubereitet.

Mit meinem Ehemann Jean-Luc, jung pensionierten Briefträger, sind wir ein gutes Team. Egal, ob Er die Zimmer reinigt, am Abend am Tisch-Service und natürlich sehr Aktive im Garten; wir arbeiten gerne zusammen.

Wir erwarten Sie mit großer Freude und freuen uns Sie kennenzulernen.